Regeln

Für alle Tutorials auf meiner Homepage gilt:

Du bist eine Privatperson und möchtest meine Tutorials nachbasten? Das darfst Du gerne tun, hierzu benötigst Du natürlich keine Erlaubnis von mir.

Allerdings ich möchte nicht, dass die Werke meiner Tutorials auf anderen Homepages zum Download angeboten werden. Auch das ein Link zu den Tutorialschreibern gesetzt wird, die sich die Mühe machen, finde ich selbstverständlich.

Du bist Gründer oder Moderator einer PSP-Bastelgruppe und möchtest in Deiner Gruppe meine Tutorials verwenden? Gerne, sende einfach eine an mich mit dem Banner, sowie dem Link zu Deiner Seite.

Für meine Tutorials verwende ich Grafiken aus Tuben-Tauschgruppen oder von Homepages, deren Erlaubnis ich vom jeweiligen Künster habe. Ich versuche das Copyright anderer zu achten, sollte ich es trotzdem verletzt  haben, so gebt mir bitte bescheid, ich werde die entsprechende Grafik dann umgehend von meiner Seite entfernen.

 

Eigene Tutorials

  • Das Copyright liegt allein bei mir.
  • Die Tutorials dürfen nicht kopiert, gespeichert oder auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, wenn dann nur mit meiner ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.
  • Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig.
  •  

Wichtiger Hinweis
 
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch eine Linksetzung die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Das Urteil kann man unter http://www.online-recht.de nachlesen.

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!